Aktuelle Meldungen

Hier im Detail

STADTBUSsi – die 1.000ste Fahrt wurde gebucht

Neuigkeiten

Gewinner fährt einen Monat kostenlos mit dem On-Demand Angebot

Die beiden STADTBUSsi-Fahrzeuge werden seit Einführung am 12. Dezember 2021 gerne gebucht und die Fahrtenhäufigkeiten steigen von Monat zu Monat. „Es freut uns sehr, dass das neue Premiumangebot so gut bei unseren Fahrgästen ankommt“, so Klaus Schmitz, Geschäftsführer der StadtBus Dormagen GmbH, „vor zwei Wochen haben wir bereits eine Mitteilung in der App und auf der STADTBUSsi-Website veröffentlicht, dass die 1.000ste Fahrt belohnt wird und das Angebot dann in einem frei wählbaren Monat kostenlos genutzt werden kann.“ Der Fahrgast der 1.000sten Fahrt mit dem STADTBUSsi wurde über das Buchungsportal schon ermittelt und freut sich über seinen Gewinn.

Und das ist noch nicht alles! Die 2.500ste Fahrt mit dem STADTBUSsi wird die StadtBus-Gesellschaft ebenfalls wieder mit einem kostenlosen Nutzungsmonat nach freier Wahl belohnen. Mitmachen lohnt sich! STADTBUSsi-App runterladen, Stammdaten einpflegen und Fahrten buchen und mit ein bisschen Glück einen Monat kostenlos den STADTBUSsi buchen.